E-Gitarre spielen lernen

E-Gitarre spielen lernen

Seien wir mal ehrlich – E-Gitarre spielen ist nicht nur unglaublich cool, sondern auch eine wirklich kreative und entspannende Art und Weise, Zeit zu verbringen.
Der Gitarrenunterricht an der [MA] ist eine perfekte Balance zwischen Technik, Theorie und dem Erlernen oder Erweitern von praktischen Fähigkeiten. Für uns macht es dabei keinen Unterschied, ob Du gerade mit dem Gitarrespiel anfangen möchtest oder schon reichlich (Band-)Erfahrungen gesammelt hast. Einfacher ausgedrückt: Die [MA] bietet den bequemsten Weg, Gitarre entweder von Grund auf zu lernen oder Deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben.
Selbstverständlich bereiten wir Dich auch professionell auf ein Hochschulstudium an der Gitarre vor.

Facts zum Gitarrenunterricht an der [MA]:

Einstiegsalter: Kinder ab 5 Jahren
Altersgruppen: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Best Agers
Standardunterricht: 3 x 30 min Einzel- und 1 x 60 min Gruppenunterricht (je Monat)
Erweitert: Ensembleunterricht, Studiumvorbereitung
Instrumente: E-Gitarre, Akustik-Gitarre
Basis-Lerninhalte: Körperhaltung, Anschlagtechniken, Timing, Tonbildung, Fingertechnik, Interpretation, Phrasierung
Stile: Rock, Pop, Jazz, Soul, Gospel, Musical, Klassik
Leihinstrument möglich: Nein
Leihgebühr: –
Instrumentenkauf: Ja, ab € 145,-
[MA] Shop vorrätig: Ja
Probestunde: Kostenlos
Wartezeit: Keine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.